proQrent GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Softwareentwickler/-innen proQrent GmbH Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart Mitarbeit in innovativen Entwicklungsprojekten bei unseren Kunden; Softwareentwicklung im Rahmen unserer Eigenentwicklungen.

Wir Sind Ein Kleines Dynamisches Softwarehaus Mit Sitz In Böblingen (raum Stuttgart) Und Derzeit 18 Beschäftigten Seit Nunmehr 15 Jahren Unterstützen Wir Unsere Kunden Sowohl Durch Die Entwicklung Kompletter Softwarelösungen Als Auch Durch Die Punktuelle Verstärkung In Deren Software­ent­wick­lungsprojekten Unser Ziel Ist Es Gemeinsam Freude An Der Arbeit Zu Haben Wer Dieses Ziel Ebenfalls Anstrebt Ist Bei Uns Genau Richtig Der Hauptwohnsitz Ist Nicht Relevant Da Der Einsatzort Deutschlandweit Variieren Kann (zb Großraum München Stuttgart Frankfurt Köln Hannover Berlin Hamburg ) Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Softwareentwickler/-innen Mit Guten Kenntnissen In Mindestens Einer Der Folgenden Programmiersprachen: Java C/c++ C#/net Objective-c Php Anforderungsprofil: Fachinformatiker/-in Aller Fachrichtungen Oder Hochschulabschluss (bachelor/master/diplom) Im Bereich Informatik Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung/programmierung Ist Erwünscht Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Fähigkeit Eigenständig Zu Arbeiten Gutes Analytisches Denkvermögen Technischer Sachverstand Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft Wir Bieten: Eine Flache Unternehmenshierarchie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Individuelles Und Faires Gehaltsmodell Interne Lukrative Wettbewerbe Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Firmenevents Im In- Und Ausland Vierteljährliche Teammeetings Und Social Events Individuell Zugeschnittene Maßgeschneiderte Lösungen - In Allen Lebenslagen Das Aufgabengebiet: Mitarbeit In Innovativen Entwicklungsprojekten Bei Unseren Kunden Softwareentwicklung Im Rahmen Unserer Eigenentwicklungen Alle Bei Denen Fairness Kompetenz Integrität Offenheit Vertrauen Eigenverantwortung Individualität Loyalität Sicherheit Und Lebensfreude Eine Wichtige Rolle Spielen Finden Bei Uns Eine Unternehmenskultur Die Eine Ideale Basis Für Ein Ausgewogenes Arbeitsleben Bietet "the People Company" Softwareentwickler/-innen Mitarbeit In Innovativen Entwicklungsprojekten Bei Unseren Kunden Softwareentwicklung Im Rahmen Unserer Eigenentwicklungen Berlin Frankfurt Am Main Hamburg Hannover Köln München Stuttgart

proQrent GmbH (deutschlandweit)

proQrent GmbH (München)

proQrent GmbH (Stuttgart)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Duisburg)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Einrichtungsleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhaus
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)